Petra Drews
Künstlerin · Tanzlehrerin

Die Kreativität mit Farbe, Holz, und Leinwand kam erst vor ein paar Jahren in mein Leben. Der Hauptantrieb ist die Stille, die ich fühle, wenn etwas aus meinem Herz, den Armen und Händen fließt.

Mein Mann und ich betreiben seit über 20 Jahren eine Tanzschule (los-salseros.com). Somit bin ich in Kunst und Kreativität auf der Tanzfläche schon sehr viel länger unterwegs.

Bezeichnend für mein Leben sind unterschiedlichen Phasen von Schönheit, Vollkommenheit , Leidenschaft, Erfolg , Kraft aber auch den Gegensatz dazu, morbid, brüchig, verstört, unvollkommen zu sein.

Ich schaue auf den jeweiligen Lebensmoment und achte meine feine Seele.

Die Kunst ist unbewusst-bewusst ein Kanal der mich positiv lenkt.

Ein Holz zu bearbeiten, bevor es fertig ist zum Bemalen, ist das reinste Vergnügen für mich!

Petra Drews, Künstlerin
Petra Drews, Tanzlehrerin